Herzlich willkommen zur Online-Anmeldung der Ballschule 2023

Ballschule Anmeldung 2023

Die Ballschule

Wir bieten die Ballschule für Kinder zwischen 3 und 5 Jahren an. Dort geht es um das spielerische erlernen von koordinativen Elementen mit dem Ball. In verschiedenen Sport- und Spielsituationen wird das Gefühl für den Ball und das Koordinationsvermögen der Kinder geschult. Der frühe Kontakt mit Bällen nützt sowohl der motorischen, als auch der geistigen Entwicklung Ihres Kindes. Zudem werden durch das Erleben von Mannschaftssportarten zahlreiche soziale Kompetenzen gefördert.

Die Ballschule kostet 39 Euro pro Monat und beinhaltet ein Training pro Woche. Das Training findet wie folgt statt:

Montag: 15:00 - 16:00 Uhr (Jahrgänge 2017 & 2018)
Montag: 16:00 - 17:00 Uhr (Jahrgänge 2019 & 2020)
Donnerstag: 15:00 - 16:00 Uhr (Jahrgang 2018)
Donnerstag: 16:00 - 17:00 Uhr (Jahrgang 2019)

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung:

Email: wiersch@eintracht-trier.com (Ballschule)

Geschäftsstelle SV Eintracht-Trier 05 e.V.
Am Stadion 1, 54292 Trier

--------------------------------------------------------------------------

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus